Zertifizierte Ausbildungen

Allgemein sind es keine langatmigen Ausbildungen oder Kurse, sondern von der Praxis für die Praxis! Auf jede Frage gibt es eine Antwort.

Mit den Praxisjahren habe ich sehr erfolgreiche Konzepte aufgebaut. Wir befassen uns mit der Philosophie, Theorie und wie die Praxis mit Kunden aussieht. Du kannst eine Ausbildung oder auch mehrere Ausbildungen als das Profi-Paket buchen. Du wirst deine Kunden professionell betreuen und dir einen Namen auf dem Markt schaffen.

Diese exklusiven Ausbildungen sind für Tierliebhaber, Pferdemenschen, Reiter jeder Klasse und Pferde jeder Rasse, Pferdetherapeuten, Pferdetrainer, Reitlehrer und Tierärzte. Mein Ziel ist, mein Wissen für das Wohl der Menschen und Tiere mehr einsetzbar zu machen. Ich verstecke nichts – der beste und kürzeste Weg mit Gefühl und Wissen sind der Schlüssel zum Erfolg!

Meine Ausbildungen und Kurse sind intensiv mit viel Input in kleinen Gruppen für ein Höchstmaß an Qualität. Moderne Skripte, Fotos, Tabellen und Skizzen helfen, um das Theoretische zu verinnerlichen und in der Praxis das Höchstmaß zu erreichen. Mir ist es ein Anliegen, dass du alles lernst, um nach der Zertifizierung eigenständig arbeiten zu können.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram