Deine Wünsche

Kostenloses Beratungsgespräch

Du hast Ideen, aber auch Zweifel? Du fragst dich, wie viel kann ich verdienen? Ich habe die Antworten. Jetzt Kontakt aufnehmen 08176-9993655

Dein persönlicher Weg

Gemeinsam mit deinen Wünschen

Gemeinsam definieren wir deine Ziele. Wir finden für dich persönlich den besten Weg. Die Kursgruppen sind klein und sehr intensiv – du bekommst höchste Qualität!

Deine Ausbildung

Zu dir passendes Konzept

Mit der richtigen Ausbildung bekommst du auch endlich genügend Kunden oder baust dir eine super erfolgreiche Selbstständigkeit auf.

Deine Anmeldung

Deine Anmeldung & Zertifizierung

Du bist zertifiziert und kannst dich öffentlich erfolgreich präsentieren! Weiterhin bekommst du volle Unterstützung, auch in Kundengewinnung und Marketing.


Diese exklusiven Ausbildungen und Kurse sind für Tierliebhaber, Pferdemenschen, Reiter jeder Klasse und Pferde jeder Rasse, Pferdetherapeuten, Pferdetrainer, Reitlehrer und Tierärzte geeignet. Mein Ziel ist, dir ein tiefgehendes Wissen zu geben, wie du Pferdeausbildungsmängel, Rittigkeits- und Gesundheitsprobleme bei Pferden erkennen und effektiv beheben kannst. Meine Philosophie entwickelte sich über Jahre durch Erkennen der Fehler in der Pferdeausbildung und die Verzweiflung so mancher Pferdebesitzer, sowie (leider) kaputt gerittenen Pferden.

Wir machen das Beste aus deinen Fähigkeiten mit der Liebe zu Menschen und Tieren! Ruf mich an und lass dich beraten - 08176-999 36 55

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram