Mein wertvolles Team

Vielen herzlichen Dank an alle die mir den Rücken freihalten und auch meinen Rücken stärken. Ohne liebevolle Menschen die für mich da sind, wäre meine Arbeit nie so weit gekommen und hätte diese Größe nicht erreicht.

Meine Pferde und viele Berittpferde, sowie Kursteilnehmer und ihre Pferde haben mich über Jahrzehnte gefordert und damit mich und meine Ausbildungsangebote, Schulungen und Behandlungen immer weiter reifen lassen.

Natürlich konnte ich meine reiterlichen Fähigkeiten nur über meine Pferde bestätigen lassen – sie geben sofort Feedback.

Unsere aktuellen Pferde – PRE Inco (Incognito) 10 Jahre, ein Meisterpferd – Lusitano Aaron, 7 Jahre, reift gerade in der Versammlung –
und unser Neuzugang Lusitano Azucar, 6 Jahre, beginnt mit den Seitengängen.


In den Jahren 2007 bis 2020 hat mich mein Lusitanohengst Ulysis zu einem sehr viel feineren und noch stärker durchdachten Reiten gebracht. Er war mehr als korrekt und hatte so viel Spaß an der Dressurarbeit – ein echter Meister der Klassischen Reitkunst. PRE-Hengst Joselito II wurde von meinem Mann Jakob und mir ebenfalls bis in die Hohe Schule ausgebildet. Das Englische Vollblut Love war mein Turnierpferd in meiner Juniorenzeit (Springen, Dressur und Military). Man beachte bitte die damals schon feine Zügelführung!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram